Link Chatbot Link Chatbot

Link zur Auswertungsumfrage

Ausfülldauer ca. 8 min

Tipps Chatbot Tipps Chatbot

Hier sind einige Tipps, wie Sie den Diakonie-Siegel- Chatbot nutzen können:

• Geben Sie eine kurze und klare Frage oder Anweisung an den Chatbot ein. Zum Beispiel: "Was fordert das Bundesrahmenhandbuch zum Thema Compliance?" oder "Erläutere mir das QM-Verständnis des Diakonie-Siegels!"
  • Drücken Sie die Enter-Taste. Der Chatbot wird Ihnen einen Text zu Ihrer Eingabe liefern. Sie können den Text lesen, bewerten, kopieren oder bearbeiten.
  • Wenn Sie mit dem Text zufrieden seid, können Sie ihn für Ihre Qualitätsarbeit verwenden. Wenn Sie den Text verbessern oder ändern wollen, können Sie ihn direkt im Textfeld editieren oder eine ergänzende Frage an den Chatbot stellen.
  • Wenn Sie eine ganz neue Frage stellen wollen, öffnen Sie den Diakonie-Siegel GPT Chatbot am besten über den Link erneut

Anleitung für Sprachmodelle

Infos zur Testphase Infos zur Testphase

Wir haben als Test einen speziellen Diakonie-Siegel- Chatbot entwickelt, der bei der Anwendung des Bundesrahmenhandbuchs Diakonie-Siegel Organisationen, Unternehmen und Werke unterstützen soll. Der Chatbot ist ein Textgenerator, basierend auf künstlicher Intelligenz, der auf Ihre Fragen reagiert und Ihnen passende Antworten zum Bundesrahmenhandbuch liefert. Sie können ihn als eine Art virtuellen Assistenten verstehen, der Ihnen hilft, die Qualitätsentwicklung auf Basis des Bundesrahmenhandbuches zu verstehen und umzusetzen.

Wir möchten Sie einladen, den Chatbot bis Ende August 2024 zu testen. Danach möchten wir Sie bitten, Ihr Feedback zu Ihren Testerfahrungen über eine kurze Umfrage mit uns zu teilen. Damit helfen Sie uns, zu entscheiden, ob der Weg einer KI-gestützten Anwendung lohnend ist, weiter optimiert und um andere Bundesrahmenhandbücher ergänzt werden soll.

Das Testen ist ganz einfach und macht Spaß. Sie brauchen nur einen Internetzugang und etwas Zeit.

Wir hoffen, dass Sie sich von dem Diakonie-Siegel- Chatbot inspirieren lassen und ihn als eine wertvolle Ressource für Ihre Qualitätsarbeit ansehen. Wir sind gespannt auf Ihre Erfahrungen und Ihr Feedback.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement!